From Far Away
header
AndrewBelle♥

Die Musik ist super. Ich liebe es. Total schön.

Gestern bin ich wegen einem Stadtbekannten Vollidioten, mal wieder richtig ausgetickt, aber ich habe beschlossen jetzt kann er mich mal kreuzweise am Arsch lecken. Jetzt bin ich auch nicht mehr nett zu ihm. Jetzt kann er mich mal sowas von total. Habe gestern auch schon eine E-Mail diesbezüglich angefangen. Mal gucken, was da noch so passiert. Der denkt jawohl nicht, dass man mit mir alles machen kann. Und wenn ja dann werde ich ihm jetzt genau das Gegenteil erweisen. Zu dem Idioten bin ich nicht mehr "süß und nett". Werd dir zeigen, dass ich auch anders kann.

Bin jetzt zum Schein bei schuelervz, wegen gewissen Personen, vergeben. An meinen besten Freund. Mal gucken, was das noch für Kommentare nach sich zieht. Aber wenigstens lassen uns jetzt die ganzen Vollidioten in Ruhe. Denn mein Hase hat genau so viel Glück in der Liebe wie ich. Aber ich lieb dich meine Fritte :-**

 

Mit meiner Romanze läufts so lala. Der Gute macht sich viel zu viele Gedanken anstatt im hier und heute zu leben. Er fängt jetzt an mit ...ja du bedeutest mir ja viel und ich weiß nicht was ich machen soll und bla bla blub. Das will ich gar nicht. Von mir aus kanns so weiter laufen. Sind doch alle, die beteiligt sind, glücklich.

Momentan will ich gar keine Beziehung. Weiß nicht kann momentan nicht an eine gut laufende Beziehung denken.
Die wo ich dran denke endeten immer im Desaster.
Und um ehrlich zu sein bin ich so frei auch glücklich.

Kann ich ja schließlich tun und lassen was ich will.

Und mit ihm bin ich so auch glücklich.

Bald ist schon wieder Wochenende.

Das wird viel zu kurz. Freitag bin ich auf dem Geburtstag von einer Freundin. Samstag geh ich mit meiner Lieben Fena ins Rheinrhurzentrum und abends bin ich auf einem Geb. eingeladen ( die Einladung dafür habe ich gestern Abend um halb 12 erhalten !!! - Kommst du ? Feier Samstag! ) Immer so zuverlässige Leute. Sonntag wird erstmal schön geschlafen.

 

Glück liegt im Auge des Betrachters. ♥

Und ich bin wunschlos glücklich.

16.3.11 05:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de