From Far Away
header
WellItWasJustADream.JustAMomentAgo.

Jetzt sitze ich hier und bin total aufgekratzt.

Arbeit war heute wieder so lala.. Aber was solls ich werde bald eingeschult dann hat sich das erstmal erledigt. Dann kann ich auch wieder richtig mit dem Sport anfangen, der im Moment halt einfach zeitlich auf der Strecke bleibt. Will mit dem Tanzen anfangen. Weil Geräte im Fitnessstudio ist nichts für mich aber gaaar nichts. Grausam. Dann krieg ich das vllt auch mit meinem Gewicht hin. 

Naja und sonst..
Gestern war Kat.Schutz war ansich ganz lustig. Ich habe eine Taschenlampe gehalten, dass war dann aber auch die Aufgabe für meinen ganzen restlichen Abend. Aber naja.

Hmm war gestern Abend noch bei Ihm. 2 Stunden. Bin nach der Übung noch zu ihm gefahren und er hat schon draußen auf mich gewartet. War fix und alle. Sind dann hoch und er saß auf seinem Sessel ich auf seinem Bett. Und war dann so müde habe mich einfach hingelegt. Und er sich neben mich. Dann habe ich seinen Arm gekrault und er meinen Rücken. Und dann bin ich eingeschlafen. Er glaube ich auch kurz. Er hat mich dann geweckt indem er mich komplett durchgekitzelt hat. Es war schön. Wir haben so gelacht, dass ich hinterher echt Probleme hatte zu atmen. Was echt süß war, weil er sich hinterher echt Sorgen gemacht habe dass ich keine Luft mehr kriege. Danach hat er mich wieder was gekrault und ich ihn und wir lagen einfach nebeneinander Arm an Arm und haben nichts gemacht außer geredet. Er hat mich dann hinterher wieder zum Auto gebracht und wir haben uns zum Abschied wieder geküsst. Wie immer - es gibt immer ein Abschiedskuss mehr nicht.

 

Heute rief er mich dann an. Er war beruflich in D. Wo ich normalerweise arbeite. Ich bin aber momentan beruflich immer in K. Naja auf jeden Fall stieg ich dann in D. aus und er fuhr mich bis nach Hause. Der Weg beträgt eine halbe Stunde. Und von mir fährt er noch mal eine halbe Stunde. Hätte er mich nicht abgeholt ( Ich saß im Zug & wäre nur noch 20 Min. gefahren) hätte er nur eine halbe Stunde gebraucht. Aber er wollte nicht dass ich umsteigen muss und noch laufen. Und er wollte mich sehen. Er hat mich abgeholt wir haben die ganze Autofahrt gelacht und geredet. Er hat seine Hand auf mein Knie gelegt und mich ( zum Abschied !!! ) geküsst. 

 

Naja mal sehen wann wir uns wiedersehen.

Gibt ja genug Probleme.

Am Wochenende bin ich auf zwei Geb. eingeladen. Momentan bin ich da nicht so begeistert von. Aber wird bestimmt ( ? ) gut.

 

15.3.11 18:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de