From Far Away
header
ItHurtsWhenYouGetTooCloseButBabyItHurtsIfLoveIsReallyGood.

Heute war mein erster Berufsschultag. Die Leute ganz ok.

Die Schule naja. Die anderen Schüler da eine Katastrophe. 

Unterricht ist echt langweilig total einfach. Aber was soll's.

 

Als ich endlich Zuhause war, kam er vorbei. 

Ich habe mich wahnsinnig gefreut ihn zu sehen.

Er sich auch. Ich habe eine Romanze. ♥

Es ist anders. Aber nicht schlecht.

Es ist auch ganz schön.

Wir haben uns geküsst.

Und dann war da auf einmal diese Leidenschaft.

Und dieses Feuer in seinen Augen.

Habe sowas noch nie gesehen...

Es war wundervoll...Ich bin irgendwann einfach in seinen Armen eingeschlafen. ♥

21.3.11 21:43


Werbung


OpenYourEyesNow.

"Ich habe dich richtig doll lieb, Kleines :-*"

 

Morgen habe ich ein Rechtsgrundlagenseminar - 8 Stunden lang.

Mal schauen wie es wird. Montag werd ich eingeschult und ich habe mir immer noch kein Bahn-Ticket besorgt. Naja ich hoffe, dass das schnell geht.

Habe wieder zuegnommen. Habe momentan Frust-Ess-Attacken.

Macht mich ein bisschen traurig. Hatte schon so schön abegommen und alles wieder auf meiner Hüfte und ich merks.

Aber habe mir vorgenommen, wenn ich zur Schule gehe, stelle ich meine Ernährung um und meld mich wieder zum Sport an.

Allerdings in einer Tanzschule. Mischung aus Tanz und Aerobic. Ich hasse Geräte, geht eh nicht mit meinem kaputtem Knie. Noch so ne Sache. Bin fast 20zig und habe mein Knie kaputt. Derbst genial.

 

Naja eine Kollegin von mir hat sich heute ihr Tattoo stechen lassen, hat mich in meinem Wunsch bestätigt meins zu haben.

Also heißst es bis zu meinem Geburtstag - ganz wenig essen und ganz viel Sport. Noch 6 kg bis zum Tattoo und ich wills mir an meinem Geb. stechen lassen

Mach jetzt übrigens eine Pyjama-Party... Mit Alkohol, Kindertorten, SingStar und DVDs... Jippiee... Ich werde wieder 5 :D

Die Kinderzeit war doch die Schönste.

So schön unbekümmert.

Ich möchte wieder zurück und Topfschlagen spielen.

16.3.11 23:07


AndrewBelle♥

Die Musik ist super. Ich liebe es. Total schön.

Gestern bin ich wegen einem Stadtbekannten Vollidioten, mal wieder richtig ausgetickt, aber ich habe beschlossen jetzt kann er mich mal kreuzweise am Arsch lecken. Jetzt bin ich auch nicht mehr nett zu ihm. Jetzt kann er mich mal sowas von total. Habe gestern auch schon eine E-Mail diesbezüglich angefangen. Mal gucken, was da noch so passiert. Der denkt jawohl nicht, dass man mit mir alles machen kann. Und wenn ja dann werde ich ihm jetzt genau das Gegenteil erweisen. Zu dem Idioten bin ich nicht mehr "süß und nett". Werd dir zeigen, dass ich auch anders kann.

Bin jetzt zum Schein bei schuelervz, wegen gewissen Personen, vergeben. An meinen besten Freund. Mal gucken, was das noch für Kommentare nach sich zieht. Aber wenigstens lassen uns jetzt die ganzen Vollidioten in Ruhe. Denn mein Hase hat genau so viel Glück in der Liebe wie ich. Aber ich lieb dich meine Fritte :-**

 

Mit meiner Romanze läufts so lala. Der Gute macht sich viel zu viele Gedanken anstatt im hier und heute zu leben. Er fängt jetzt an mit ...ja du bedeutest mir ja viel und ich weiß nicht was ich machen soll und bla bla blub. Das will ich gar nicht. Von mir aus kanns so weiter laufen. Sind doch alle, die beteiligt sind, glücklich.

Momentan will ich gar keine Beziehung. Weiß nicht kann momentan nicht an eine gut laufende Beziehung denken.
Die wo ich dran denke endeten immer im Desaster.
Und um ehrlich zu sein bin ich so frei auch glücklich.

Kann ich ja schließlich tun und lassen was ich will.

Und mit ihm bin ich so auch glücklich.

Bald ist schon wieder Wochenende.

Das wird viel zu kurz. Freitag bin ich auf dem Geburtstag von einer Freundin. Samstag geh ich mit meiner Lieben Fena ins Rheinrhurzentrum und abends bin ich auf einem Geb. eingeladen ( die Einladung dafür habe ich gestern Abend um halb 12 erhalten !!! - Kommst du ? Feier Samstag! ) Immer so zuverlässige Leute. Sonntag wird erstmal schön geschlafen.

 

Glück liegt im Auge des Betrachters. ♥

Und ich bin wunschlos glücklich.

16.3.11 05:35


WellItWasJustADream.JustAMomentAgo.

Jetzt sitze ich hier und bin total aufgekratzt.

Arbeit war heute wieder so lala.. Aber was solls ich werde bald eingeschult dann hat sich das erstmal erledigt. Dann kann ich auch wieder richtig mit dem Sport anfangen, der im Moment halt einfach zeitlich auf der Strecke bleibt. Will mit dem Tanzen anfangen. Weil Geräte im Fitnessstudio ist nichts für mich aber gaaar nichts. Grausam. Dann krieg ich das vllt auch mit meinem Gewicht hin. 

Naja und sonst..
Gestern war Kat.Schutz war ansich ganz lustig. Ich habe eine Taschenlampe gehalten, dass war dann aber auch die Aufgabe für meinen ganzen restlichen Abend. Aber naja.

Hmm war gestern Abend noch bei Ihm. 2 Stunden. Bin nach der Übung noch zu ihm gefahren und er hat schon draußen auf mich gewartet. War fix und alle. Sind dann hoch und er saß auf seinem Sessel ich auf seinem Bett. Und war dann so müde habe mich einfach hingelegt. Und er sich neben mich. Dann habe ich seinen Arm gekrault und er meinen Rücken. Und dann bin ich eingeschlafen. Er glaube ich auch kurz. Er hat mich dann geweckt indem er mich komplett durchgekitzelt hat. Es war schön. Wir haben so gelacht, dass ich hinterher echt Probleme hatte zu atmen. Was echt süß war, weil er sich hinterher echt Sorgen gemacht habe dass ich keine Luft mehr kriege. Danach hat er mich wieder was gekrault und ich ihn und wir lagen einfach nebeneinander Arm an Arm und haben nichts gemacht außer geredet. Er hat mich dann hinterher wieder zum Auto gebracht und wir haben uns zum Abschied wieder geküsst. Wie immer - es gibt immer ein Abschiedskuss mehr nicht.

 

Heute rief er mich dann an. Er war beruflich in D. Wo ich normalerweise arbeite. Ich bin aber momentan beruflich immer in K. Naja auf jeden Fall stieg ich dann in D. aus und er fuhr mich bis nach Hause. Der Weg beträgt eine halbe Stunde. Und von mir fährt er noch mal eine halbe Stunde. Hätte er mich nicht abgeholt ( Ich saß im Zug & wäre nur noch 20 Min. gefahren) hätte er nur eine halbe Stunde gebraucht. Aber er wollte nicht dass ich umsteigen muss und noch laufen. Und er wollte mich sehen. Er hat mich abgeholt wir haben die ganze Autofahrt gelacht und geredet. Er hat seine Hand auf mein Knie gelegt und mich ( zum Abschied !!! ) geküsst. 

 

Naja mal sehen wann wir uns wiedersehen.

Gibt ja genug Probleme.

Am Wochenende bin ich auf zwei Geb. eingeladen. Momentan bin ich da nicht so begeistert von. Aber wird bestimmt ( ? ) gut.

 

15.3.11 18:48


I'minlovewithazombie.Buthisheartissocold.

Boom.Boom.Boom.

 

Ich habe ich weiß nicht was genau. Art Romanze...!?

Es ist ein bisschen komisch. Es ist nicht wird nie offiziell.

Es ist eigentlich zum heulen.

Es weiß keiner. Und ich kann mit keinem drüber sprechen.

Kann ich nicht. Würde ich nicht. Will ich nicht.

So wie es ist ist es nicht perfekt. Aber was ist schon perfekt?

Wenn ich bei ihm bin, könnte es an sich nicht besser laufen.

Wir verstehen uns super, wir haben Spaß, wir streiten uns nie, wir sind immer einer Meinung, wir lachen, wir reden, wir flachsen, wenns mir nicht gut geht hört er mir zu oder ich ihm, wir respektieren einander und wir versuchen, dass nichts zwischen uns ist. Aber genau das klappt nicht... 

Ganz offiziell kennen wir uns nur vom Dienst, weniger offiziell kennen wir uns auch so, unoffiziell sind wir befreundet und keiner weiß dass da was ist. Aber was ist da?

Gestern brachte er mich zum Auto. Ich stolperte ( wie immer ).

Er fing mich auf - wir küssten uns. Juhu Kamerateam ?!

Schlechter Film !? Aber das Schlimme ist das war nicht das erste Mal. Nur mehr wird nie sein.Einfach den Moment leben und nicht an Morgen denken.

 

 

11.3.11 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design, Picture & Texture
Gratis bloggen bei
myblog.de